Rangliste „De Schnellscht Neckertaler“ 2019

Eidg. Turnfest 2019 in Aarau
Juli 9, 2019
10. Neujahrsturnier
Oktober 28, 2019
Alles anzeigen

Rangliste „De Schnellscht Neckertaler“ 2019

Liebe Läuferinnen und Läufer
Liebe Familien

Am Samstag, 7. September 2019 durften wir de Schnellscht Neckertaler zum 27. Mal durchführen. Die Wettervorhersage versprach nichts Gutes, doch einmal mehr hatten wir Glück und konnten sämtliche Läufe starten, ohne verregnet zu werden.

In diesem Jahr gingen 122 Läuferinnen und Läufer an den Start. Der Titel „Di Schnellscht Neckertalerin“ bzw. „De Schnellscht Neckertaler“ ging nach Oberhelfenschwil. Die Siegerin aus dem Jahr 2018, Lia Ammann konnte ihren Titel verteidigen mit einer Zeit von 4:03:31. Damian Sonderer holte sich den Titel bei den Herren mit einer Zeit von 3:22:24. Dank dem grosszügigen T-Shirtsponsor, dieses Jahr die Brunaplast aus Brunnadern, durfte wiederum jeder Läufer ein T-Shirt mit nach Hause nehmen.

Auch der Familienplausch fand wieder statt und es gingen 17 Familien an den Start. Sie massen sich in Disziplienen wie Sackhüpfen, Chriesi-Stei-Spucken oder Hindernislauf. Es warteten tolle Familienpreise auf die Teilnehmenden. Dies wäre nicht möglich ohne die zahlreichen Geld- und Preissponsoren – vielen Dank!

Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr. Dann wird „De Schnellscht Neckertaler“ am 5. September 2020 stattfinden.

Die Rangliste der Läufe steht hier zum Download bereit: Rangliste Läufe
Die Rangliste des Familienplausches findet ihr hier: Rangliste Familienplausch